Die eigene Lebensführung

Tagesseminar

Grundlage jeder Führungsqualität und aller anderen Führungsaufgaben

Wie führe ich mein Leben bzw. wovon lasse ich mich in meinem Leben führen?

gandhi

Mahatma Gandhi

Welche Rolle spielen dabei die frühzeitig eingeprägten emotionalen Muster, die von anderen übernommenen Wertvorstellungen, mit denen ich mich zu identifizieren gelernt habe, der Verstand und sein sich wiederholendes Gedankenkarussell? Was heißt in diesem Kontext »Selbstbestimmung« oder »Führung durch das Selbst«?

Worauf lege ich in meiner eigenen Lebensführung Wert. Was ist dabei Illusion oder Selbsttäuschung, was ist Tatsache?

In diesem Einführungsseminar können Sie unter fachkundiger Anleitung sich schrittweise und behutsam diesen Fragen stellen und mit Hilfe sorgfältig angeleiteter Übungen unerwartete Antworten finden und neue Einsichten gewinnen.